Los Angeles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles

Drogen, Sex, Gefahr das ist das Leben der Schüler hier.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Team
Gründerin

Beschwerde Blair_10 Blair Summer

Admins

Beschwerde Kather10 Katherine Petrova

Beschwerde Kol_yo10 Kol Young
Neueste Themen
» Beschwerde
Beschwerde EmptyDi Dez 17, 2013 9:02 pm von Besucher

» geht's noch????
Beschwerde EmptySo Dez 15, 2013 7:12 pm von Gast

» Die Wahrheit über Walküren
Beschwerde EmptySo Dez 15, 2013 1:16 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Echos
Beschwerde EmptySo Dez 15, 2013 1:10 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Banshees
Beschwerde EmptySo Dez 15, 2013 1:03 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Werwölfe
Beschwerde EmptySa Aug 24, 2013 11:38 pm von Katherine Petrova

» Amanda Darwin
Beschwerde EmptyDo Jul 25, 2013 12:08 pm von Amanda Darwin

» Fähigkeiten
Beschwerde EmptyMo Jul 08, 2013 4:03 pm von Katherine Petrova

» Unsere Plots !
Beschwerde EmptyMo Jul 08, 2013 3:58 pm von Katherine Petrova

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blair Summer
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Katherine Petrova
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Liana Mikaelson
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Kol Young
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Liza Labow
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Rektorin
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Besucher
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 
Amanda Darwin
Beschwerde Vote_lcapBeschwerde Voting_barBeschwerde Vote_rcap 

 

 Beschwerde

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.13

Beschwerde Empty
BeitragThema: Beschwerde   Beschwerde EmptyDi Dez 17, 2013 9:02 pm

Hallo zusammen,
Ich habe bereits gesehen, dass mein Anliegen bereits einmal hier aufgeführt wurde (und angeblich bereits mehrfach), doch habe ich mich dazu entschieden es erneut Aufzugreifen, das sich seit dem 15.Dezember anscheinend nur das geringste getan hat.Oh doch es hat sich etwas getan richtig, die Beschwerde wurde ins Archiv verlegt.Aber ich bin nicht hier um euch für dieses Vergehen schuldig zu sprechen, sondern für ein weitaus schwerwiegenderes Problem, welches ich (wir) mit diesem Forum haben.
Und zwar geht es um die Kopie und Verwendung von Forums fremden Texten.Ich habe euer Forum mal etwas genauer untersucht und es sind mir immer mehr Punkte aufgefallen.Ich denke Beispiele werden nicht nötig sein,oder? Falls ihr auf Beispiele mit Beweisen besteht lege ich diese unverzüglich vor keine Frage.
Allerdings empfinde ich es als eine riesige Frechheit es weitestgehend zu 'ignorieren'.Ihr verdrängt das Thema und glaubt es hätte sich damit gefressen einfach nicht mehr online zu kommen und sich tot zu stellen,oder wie soll ich es verstehen dass alle wie vom Erdboden verschluckt scheinen.
Ich erlaube einmal auf dieses Forum hier zu verweisen:
http://the-night-of-war.forumieren.com

Die Übereinstimmungen sind schon fast erschreckend.Oder soll ich einfach sagen,dass das Internat Los Angeles ein billiger Abklatsch vom Night of war ist? Denn sowohl Steckbriefe als auch Beschreibungen und sogar die Steckbriefvorlage (als Kopie nicht als Code) wurde rotzfrech eingesetzt.Und ich nehme mir einmal das Recht herauszusagen,dass alles ohne die Erlaubnis der jeweiligen Urheber geschehen ist.

Meine Bitte ist also (wieder einmal) folgende: Nehmt die Textpassagen bzw. Ganzen Texte aus eurem Forum, die euch nicht gehören bzw. zu welchen ihr nicht eine ausdrückliche Erlaubnis zum Verwenden erhalten habt.In meinen Augen ist es nicht von Notwenigkeit euer gesamtes Forum auseinander zu pflügen oder gar zu löschen.Doch es ist einfach eine Sache von Ehre und Vertrauen die man einem Administrator leistet keine gestohlenen Inhalte im Forum zu veröffentlichen bzw. solche zu dulden. Ich bitte euch meiner noch freundlich gehaltenen Bitte Anhörung zu schenken und schnellstmöglich zu reagieren.
Anderenfalls zögere ich nicht davor auch andere Mittel in die Wege zu leiten.
Dieser Beitrag liegt bereits abgespeichert als Word Dokument in meinen Dateien solltet ihr es also wieder in Erwägung ziehen in zu löschen o. zu verschieben werde ich ihn so oft nachposten wie es mir für nötig erscheint bzw. es nötig ist.

Noch einen schönen Abend,
Hochachtungsvoll.

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles :: Informationen :: Information-
Gehe zu: