NAME: Mein Name lautet Petrova Prinzessin von Wals. Ich mag den Name sehr.
VORNAME: Mein Vorname lautet Katherine. Ich finde den Name sehr schön auch wenn die Bedeutung nicht ganz zu mir Passt. Katherine Bedeutet ,,Die Reine''
ZWEITNAME|N: Ich habe zwei Zweitnamen. Der erste lautet Jane dessen Bedeutung ich nicht weiß und der Zweite lautet Florentia was bedeutet ,,Die Blühte'' ,,Die Blühende''
SPITZNAME|N: Ich habe mehrer Spitznamen. Manche sollte man jedoch nicht laut aussprechen. Also viele nennen mich Kate oder einfach Jane und die anderen die Lebensmüde sind und meinen Namen Florentia kennen nennen mich Flori oder Flo.
WESEN: Ich bin eine Unsterbliche Vampirin
GEBURTSDATUM|-ORT: Ich wurde am 17.09.1897 in Malaga geboren.
HERKUNFT: Meine Mutter ist eine Spanieren deshalb komme ich aus Malaga. Mein Vater ist jedoch Brite. Um genau zu sein der damalige Prinz von Wals
WOHNORT: Ich lebe im Internat jedoch habe ich auch ein haus Außerhalb des Internats.
BERUF: Schülerin aber ich Model auch.
Family The important think in your life?
MUTTER: Vasilisa Petrova (geb.Pierce) | 36 J | damaliges Model | Mensch | Tod Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich konnte ihr alles erzählen ohne das es mir Peinlich war. Viele hatten gesagt ich sehe ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus was mich nicht gestört hat.
VATER: Christian Petrova Prinz von Wals | 40 J | damaliger Prinz von Wals | Mensch | Tod Ich hatte eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihm jedoch habe ich ihn kaum gesehen und kann deshalb auch nicht viel über ihn sagen.
GESCHWISTER: -
ANDERE VERWANDTE: -
ANDERE WICHTIGE PERSONEN: Blair Summer | 16 (102 J) | Model | Vampirin Blair ist meine Beste Freundin. Sie ist schon fast wie eine Schwester für mich. Ich würde sie niemals ersetzten wollen.
HAUSTIERE: -
Charakter Are you good or bad? Tell it!
CHARAKTER: Ich bin sehr Arrogant und Aggressiv. Man sollte sich nicht mit mir an legen den ihr würdet so wieso keine Chance haben. Dazu bin ich auch eine Zicke und sage gerne meine Meinung. ich mache auch gerne andere Fertig und setzte Gerüchte in die Welt. Alkohol darf in meinem Leben nicht fehlen. Ich Manipuliere auch gerne andere Leute weil es einfach lustig ist. Ich bin auch sehr Selbstbewusst und weiß was ich will. Ich habe genügend Jungs Auswahl was echt gut ist da ich Sex liebe. Jedoch würde ich auch nicht zu einem Mädchen nein sagen. Den Sex mit einem Mädchen ist auch richtig gut. Jedoch mag ich es nicht irgendjemandem Sachen über mich zu erzählen. Ich habe angst das sie es gegen mich verwenden. Deshalb Vertraue ich auch nicht gerne jemandem. wenn jemand damit ein Problem hat der soll es mir ins Gesicht sagen. Nagut jedoch bin ich zu meiner Besten Freundin ganz anders.. Ich bin Freundlich, nett, liebevoll, Hilfsbereit und einfach ganz anders.
SCHWÄCHEN: .. Arrogant .. zeigt nicht gerne Emotionen .. Zickig .. Schwer zu überreden .. Verlieren .. Aufgeben .. Jemandem vertrauen
VORLIEBEN: .. ihre Freunde, auch wenn sie es nicht zeigt .. ihr Handy .. wenn sich Leute von ihr manipulieren lassen .. Gerüchte über andere schreiben; lesen .. Modeln .. Alkohol .. Partys; am liebsten die, die sie selbst veranstalltet .. Shoppen .. Gewinnen .. Los Angeles .. Spanien .. Gut aussehende Jungs .. Sex
ABNEIGUNGEN: .. keinen Alkohol zu haben .. Gerüchte über sie .. schlechte Partys .. Verlieren .. wenn Leute gegen sie sind .. Schmerz .. Verlust .. Nerds
AUSSEHEN: Ich habe langes dunkelbraunes Haar das ich manchmal locke oder eben glatt lasse. Dazu ist mein Gesicht makellos und meine Braune Augenfarbe macht es noch makelloser. Ich bin schlank jedoch habe ich an den Richtigen stellen Perfekte Rundungen. Meine Eckzähne verstecke ich nicht denn ich finde sie passen Perfekt zu mir. Dazu ändert sich meine Augenfarbe wenn ich Wütend oder Hungrig bin in Rot.
BESONDERHEITEN: Ich habe eine Narbe am Rücken
FASHIONSTIL: Ich kleide mich nicht zu Bund aber auch nicht zu Schwarz weiß. Am liebsten Trage ich Rot mit weiß oder Schwarz. Dazu trage ich mich auch immer Freizügig da dies einfach meine Figur betont.
AUFFTRETTEN: Ich wirke sehr Selbstbewusst, Arrogant, Zickig, Aggressiv und auch sehr Gefährlich. Aber dies kann ich mir ja auch leisten schließlich bin ich die Prinzessin von Wales auch wenn ich diesen Ruf schon längst abgelegt habe. Dazu habe ich auch das Perfekte aussehen dafür.
RUF: Ich wirke sehr Selbstbewusst, Arrogant, Zickig, Aggressiv und auch sehr Gefährlich. Jeder weiß ich könnte es gegen sie schaffen und sie würden im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen. Jedoch bin ich auch sehr Beliebt und an gut aussehende Jungs mangelt es mir nicht.
Life Tell us your story!
LEBENSLAUF: An das Leben als Mensch Erinnere ich mich nicht wirklich aber ein wenig. Also ich wurde in Malaga geboren als Katherine Jane Florentia Petrova Prinzessin von Wals. Jedoch habe ich diesen Ruf schon längst abgelegt. Ich meine was interessiert es mich das mein Vater Prinz von Wals ist. nagut aufjedenfall hatte ich eine sher gute Kindheit. Mit 16 wurde ich dann von Damon Salvator in eine Vampirin Verwandelt. Wir verstanden uns gut und tötete zusammen viele Menschen bis er auf einmal ohne ein Wort verschwand. Dann fing ich an zu Modeln und begegnet Blair Summer. Wir wurden schnell Beste Freunde und nun sind wir hier.
PLÄNE: Naja was ich auf jedenfall will ist meine Model Karriere weiter machen. Dann möchte ich noch irgendwann eine Familie Gründe.
Fähigkeiten
GABE:Meine Fähigkeit wäre am besten mit einem Marionetten spiel zu vergleichen. Ich habe sie soweit verfeinert das es mir möglich ist mein Körper an den einer anderen Person zu binden. Das was mir passiert, passiert der Person ebenfalls anders rum ist es aber nicht der Fall. Mag heißen ich kann die Person angreifen ohne Schmerzen zuhaben aber tut sie mir was tut sie sich selbst weh. Wie ein Spiegel Effekt. Der zweite Clou an meinen Kräften ist das ich mit unsichtbaren Drähten und glaubte mir sie sich wirklich unsichtbar. Sie sind sogar durchsichtig, wie eine Verbindung durch Geisterhand. Naja zurück zum Thema ich kann Personen mit diesen Drähten an Armen, Beinen, Kopf oder Taille wie eine Marionette anbinden und steuern. Zwar kann die Person noch selbstständig denken doch macht ihr Köper genau das was ich möchte.