Los Angeles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Los Angeles

Drogen, Sex, Gefahr das ist das Leben der Schüler hier.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Team
Gründerin

Blair Summer Blair_10 Blair Summer

Admins

Blair Summer Kather10 Katherine Petrova

Blair Summer Kol_yo10 Kol Young
Neueste Themen
» Beschwerde
Blair Summer EmptyDi Dez 17, 2013 9:02 pm von Besucher

» geht's noch????
Blair Summer EmptySo Dez 15, 2013 7:12 pm von Gast

» Die Wahrheit über Walküren
Blair Summer EmptySo Dez 15, 2013 1:16 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Echos
Blair Summer EmptySo Dez 15, 2013 1:10 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Banshees
Blair Summer EmptySo Dez 15, 2013 1:03 pm von Katherine Petrova

» Die Wahrheit über Werwölfe
Blair Summer EmptySa Aug 24, 2013 11:38 pm von Katherine Petrova

» Amanda Darwin
Blair Summer EmptyDo Jul 25, 2013 12:08 pm von Amanda Darwin

» Fähigkeiten
Blair Summer EmptyMo Jul 08, 2013 4:03 pm von Katherine Petrova

» Unsere Plots !
Blair Summer EmptyMo Jul 08, 2013 3:58 pm von Katherine Petrova

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blair Summer
Blair Summer Vote_lcapBlair Summer Voting_barBlair Summer Vote_rcap 
Katherine Petrova
Liana Mikaelson
Kol Young
Liza Labow
Rektorin
Besucher
Amanda Darwin

Blair Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Summer
Admin
Blair Summer

Anzahl der Beiträge : 139

Blair Summer Empty
BeitragThema: Blair Summer   Blair Summer EmptyMi Jun 12, 2013 1:36 pm

STECKBRIEF VON: Blair Summer

Blair Summer Leighton_meester_gossip_girl

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME:Blair hat ihren Vornamen von ihrer verstorbenen Großmutter. 
ZWETNAME: Blair hat zwei Zweitnamen,welche sie beiden von ihren Tanten hat, nämlich Camrina und Audrina
NACHNAME:Summer ist nicht Blair´s eigentlicher Nachname,sie hat diesen Nachnamen erst seit ihr Stiefvater sie adoptiert hat. Vor dieser Adoption war ihr Nachname Rodriguez, aber das wissen nur die wenigsten.
SPITZNAME: Blair hat eigentlich mehrer Spitznamen, die meisten nennen sie  Blair, manchen nen sie Cam oder Audrie aber sie hasst es wenn sie jemand Cam nennt.
WESEN:Ich bin eine Unsterbliche Vampirin
GEBURTSTAG: 23.12.1911
Wirkliches Alter: 102 Jahre
HERKUNFT:Blair ist eigentlich gebürtige Spanierin aber ihr Vater stammt aus Frankreich, ihre Mutter ist aber Spanierin.
GEBURTSORT:Valencia
BERUF:Sie ist Schülerin, modelt aber nebenbei

**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Blair kennt ihren Vater nicht, sie weiß nur dass er Alessandro heißt und 44 Jahre alt ist, sonst besteht kein Kontakt. Blair sieht ihn nicht als ihrem Vater da er nicht für sie da war.
MUTTER:Marlina Shania Desirée Summer (Mädchenname: Rodriguez) |Spitzname: Mari |Spanierin | 42 Jahre alt | 3-fache Mutter |zum zweiten Mal verheiratet | arbeitet in der Firma ihres jetzigen Ehemannes|ehemaliges Model | Mittlerweile verstorben
Blair und ihre Mutter sind mehr wie Freundinnen und verstehen sich blind, zwischen ihnen gibt es keine so peinliche Mutter-Tochter Gespräche, ihrer Mutter ist in dem Punkt sehr locker, wenn Blair fragen hat kann sie immer zu ihrer Mutter kommen
GESCHWISTER: Jose Ricardo Miguel Francisco Fernando Summer (sein Name vor der Adoption: Rodriguez) |Spitzname: Jose oder Ric|15 Jahre alt | Schüler | Mittlerweile verstorben
Blair kommt mit ihrem kleinen Bruder sehr gut aus, wenn da nicht das Problem wäre das Jose seiner Schwester manchmal Klamotten klaut, er will Schauspieler werden und spielt auch weibliche Rollen, Blair kann es nicht ausstehen wenn ihr Bruder ihre Sachen ohne zu Fragen nimmer

Josie Kayla Magdalena Guadalupe Zelda Summer (sein Name vor der Adoption: Rodriguez) |Spitzname: Josie,Mäggy oder Kayla | 15 Jahre alt | Schülerin | Mittlerweile verstorben
Josie ist Jose Zwillingsschwester, aber vom Charakter her wie Blair,sie ist eine kleine Diva und liebt es zu shoppen, manchmal macht sich Blair darüber witzig wie schrecklich Josie´s Schmink Künste sind,aber am ende hilft sie ihr trotzdem. Sie hat ihre kleine Schwester lieb
SONSTIGE: Tyler Will Summer|Spitzname: Tyler| 43 Jahre alt | mit Marlina Shania Desirée Summer verheiratet | Besitz eine Autofirma in vielen Teilen der Welt und ist sehr reich | Mittlerweile verstorben
Blair empfindet Tyler als ihren Vater, er behandelt sie auch als wäre sie seine Tochter,er hat selber keine Kinder mit Marlina, da er Zeugungsunfähig ist. Blair nennt ihn aber nicht Dad sonder sie nennt ihn Tyler oder Will.
HAUSTIERE: -

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Blair hat lange rehbraune Haare, die lockig um ihr Gesicht hängen. Dort befindet sich meistens ihr Lieblinsaccessoire: Ein Haarreif. Des öfteren trägt sie auch gerne Kopftücher oder Sonnenbrillen. Ihr Gesicht ist makellos und wird von den dunkelbraunen Augen schön perfektioniert. Sie würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen, doch übertreiben tut sie es nicht. Sie findet andere, die sich zu viel Make Up ins Gesicht klatschen einfach nur lächerlich. Ihr Körper ist wohlgeformt, sodass er an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen hat. Blair wiegt durch ihre Bulimie nur 52 Kilo.
Zusätzliche hat sie spitze Eckzähne und ihre Augenfarbe ändert sich.
KLEIDUNGSSTIL: Ihr Kleidungsstil ist ziemlich leicht zu beschreiben. Sie trägt am liebsten elegante Kleider, die sie mit High Heels perfekt kombiniert. Sie trägt auch gerne Hotpants oder kurze Röcke, sie will das man auf sie aufmerksam wird. Was nicht nur in normalen Klamotten schon der Fall wäre.
AUFTRETEN:Blair wird sehr selbstbewusst auf andere, auch leicht hochnäsig und zickig aber das stört sie nicht,sie kann es sich leisten so aufzutreten, sie hat das Aussehen und das nötige Geld dafür. Obwohl auf neue Menschen oder Personen wirkt sie sehr nett und freundlich.
RUF:Blair ist eher gefürchtet, aber das nur bei denen die sich schon mal mit ihr angelegt haben. Blair ist eigentlich sehr beliebt,sie ist zwar sehr zickig und gemein aber wenn man sie nicht verärgert kommt man gut mit ihr aus. Die meisten ihrer Freunde sind älter als sie oder haben etwas besonderes an sich,das weiß auch jeder.

**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:Ihr Charakter ist sehr zweiseitig.
Auf der einen Seite spielt sie allen die eiskalte Blair vor, die sich für keinen Skandal und auch für meine Intrigen zu schade ist. Sie liebt es, neue Gerüchte in die Welt zu setzen. Ob sie stimmen oder nicht, dass ist ihr egal. Hauptsache sie Leute reden über die Anderen schlecht. Desweiteren ist sie absolut zielstrebig und bekommt immer was sie will, egal wie sie es anstellen muss. Das sieht man an ihrem Notendurchschnitt, der jedes Jahr 1,0 ist. Blair will nach YALE. Meistens manipuliert sie die Menschen so, dass sie sowieso tun, was sie möchte. Auf der anderen Seite will sie einfach nur geliebt werden. Da sie ohne Vater aufgewachsen ist sowas wie nähe zu einem Mann nie gespührt hat. Im inneren ist sie einfach noch ein kleines Mädchen.
STÄRKEN:
.. Leute manipulieren
.. Selbstbewusstsein
..Modegeschmack
.. Intelligenz
.. Zielstrebigkeit
.. schnelle SMS' tippen
.. Gerüchte herausfinden; erfinden
SCHWÄCHEN:
.. ihre Bulimie
.. Emotionen zeigen
.. Zickig
.. Schwer zu überreden
.. ihr zu großes Selbstbewusstsein
.. Aufgeben
.. Geheimnisse behalten
VORLIEBEN:
.. ihre Freunde, auch wenn sie es nicht zeigt
.. ihr Handy
.. wenn sich Leute von ihr manipulieren lassen
.. Gerüchte über andere schreiben; lesen
.. Haarreifen
.. elegante Kleider
.. Partys; am liebsten die, die sie selbst veranstalltet
.. Shoppen; Mode
.. Gewinnen
.. Los Angeles
.. Spanien
.. Yale
ABNEIGUNGEN:
.. ihren Vater
.. Gerüchte über sie
.. schlechte Partys
.. schlechter Modegeschmack
.. Essen; vorallem Fast Food Restaurants
.. Dreck
.. Unordnung
.. Regen; Gewitter
.. Verlieren
.. wenn Leute gegen sie sind
.. Schmerz  
.. Verlust  
.. Nerds
HOBBIES:
.. Shoppen
.. Tennis
.. Cheerleader  
.. Lästern
.. Partys
.. Gerüchte
.. Lesen
.. Leute manipulieren
.. Modeln

**YOUR LIFE**

LEBENSLAUF:
An die ersten Jahre meines Lebens erinnere ich mich nicht mehr, was ja auch ganz normal ist. Auch wenn Tyler alles festhielt, was ich tat. So blieben es nur wage Erinnerungen und Sachen, die ich mir selbst zusammenreime. Als ich in den Kindergarten kam, musste ich feststellen das ich nicht mehr in Spanien lebte und dort alles sehr anders lief als hier in Miami, mit einigen Schwierigkeiten lernte ich die Sprache hier und lernte auch meine Spanischen Wurzeln zu verstecken, das es mir so einige unnütze Fragen ersparte. Außer im Spanisch Unterricht macht es sich nirgends bezahlt das ich meine Spanischen Wurzeln zeige. In der Grundschule lernte ich einige meiner jetzigen Freunde kennen, alleine zu Miami zu spazieren war halt nicht sehr lustig,ich hatte eigentlich wenn man es so bedenkt eine wirklich schöne Kindheit, wenn man wegrechnet das mein Vater mich nicht liebt, Tyler mein neuer Vater ist und ich nicht mehr bei meinen Freunden in Spanien lebe, auch wenn ich sie besuche ist es schwer zu ertragen. Im alter von 14 kam es zum Ersten Mal dazu das ich mich nach dem Essen absichtlich dazu brachte mich zu übergeben, es wissen nur die wenigsten aber ich habe Bulimie, ich lebe damit ganz gut besondern wenn man nur 52 Kilo wiegt, ich bin für mein alter eine der leichtesten. Meine Psychologin meint diese Bulimie würde von meinem Vater Verlust im Kindesalter kommen,ich sage es ist so weil ich es so wollte. Aber meine Mutter hat mittlerweile aufgehört diese nervige, kontrollsüchtige Mutter zu sein, besonders seit sie mir letzes Jahr das Apartment geschenkt hat in dem ich mich zurück ziehen kann wann ich möchte. Naja mittlerweile gehe ich an die Los Angeles High School und bin sehr zufrieden und meine Mutter und Tyler sind sehr stolz da ich jedes Jahr einen Notendurchschnitt von 1,0 habe.
Es besteht keine Erinnerung an ihre Verwandlung.
ZUKUNFTSPLÄNE:
Ich will nach Yale studieren,einen Job und natürlich auch heiraten mit 18, meinen Traummann,wie der aussehen wird weiß ich noch nicht ich werde es erst merken wenn ich ihn sehe. Wir werden heiraten und zwei wundervolle Kinder bekommen. Welche hier in Los Angeles aufwachsen werden.

**FÄHIGKEITEN**

GABE: Sie hat Visionen

**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuche? Nein
Weitergabe des Charakters?Nein
Wie heißt du? Kira
Wie alt bist du? 14 Bald 15
Hast du RPG-Erfahrung? Ja
Zweitcharaktere?nein
Regeln & Storyline gelesen? ja
Wie lauten unsere Codewörter? *Edit by Blair

**LISTEN**