1.Regel: Die Posting länge in diesem Forum beträgt 350 Wörter. Natürlich freuen wir uns auch auf größere Post. Ihr könnt die Post ganz einfach Vergrößern in dem ihr beschreibt was euer Charakter sieht, hört, Richt und fühlt. Oder ihr beschreibt die Umgebung in der ihr seit. Dies kann den Post um einiges verlängern.
2.Regel: Natürlich könnt ihr Rechtschreibfehler haben. Den niemand ist Perfekt. Aber wir bitten euch den Text den ihr geschrieben habt nochmal durch zu lesen und wenigsten ein paar Fehler aus zu bessern.
3.Regel: Wir bitten euch in der Ich Form oder in der Er,Sie, Es Form zu schreiben. Dazu schreiben wir hier in dem Forum in der Vergangenheits Form.
4.Regel:Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das heißt wenn ihr einen Ort verlasst schreibt ihr "tbc" oder "----------->" und wenn ihr von einem Ort kommt schreibt ihr "cf" oder "<---------". Dazu möchten wir noch sagen das ihr nicht an zwei Orten gleichzeitig sein konnten. Schließlich geht das im Real Life ja auch nicht.
Hier ein kleines Beispiel:
Der Film war gerade vorbei als Mason auf einmal anfing mit mir zu Flirten. Ich hatte ihm klar und deutlich gesagt das er das lassen sollte. Schließlich hatte ich einen Freund. Doch er kapierte es einfach nicht. Ohne noch irgendwas zu sagen stürmte ich an ihm vorbei und ging nach Hause.
tbc oder ------------> Kaherines Haus
--------------
cf oder <--------- Kino
Völlig aufgebracht ging ich in mein Haus und zog meine Schuhe aus. So konnte es einfach nicht mit Mason{life....} und mir weiter gehen. Ich seufzte und lies mich auf mein Sofa fallen.
5.Regel: Wir möchten im Inplay Doppelposts vermeiden den dadurch können andere durch einander kommen. Doppelposts werden ohne vorwarnung gelöscht. Wir haben jedoch ein Theard wo ihr so viele doppelposts machen könnt wir ihr wollt.
6.Regel: Da wir ein FSK 14 Forum sind bitten wir euch Sexszenen oder Gewaltszenen nur an zu deuten und nicht genau zu beschreiben. Zu detailierte Sexszenen oder Gewaltszenen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der User wird verwahrnt.
7.Regel: Wenn mehrere Personen an einem Ort sind aber ihr nicht mit allen schreibt dann schreibt ihr einfach "btp......." so kommt niemand durch einander.
Hier ein kleines beispiel:
Alice und ich lief durch die Gegend und lachten viel mit einander. Dabei begegneten wir vielen Person. Manche kannte ich manche auch nicht. Aber naja. Ich sah wieder zu Alice und lächelte sie an.
btp. Alice
Wenn ihr mit mehreren Personen schreibt dann legt doch bitte eine Posting reihenfolge fest den manchmal braucht jemand eben länger zum Posten.
8.Regel: Bitte tötet oder Verwandelt jemanden nicht ohne sein Einverständnis. Dazu bitten wir euch uns Admins davor auch zu fragen ob das Oky ist. Schließlich wollen wir hier nicht das es zu viele von einem Wesen gibt oder jeder einfach jeden tötet.
9.Regel: Wenn jemand sich gerade mit dem anderen im Inplay streitet dann beleidigt euch auch bitte nur im Inplay. Dabei bitten wir euch das ihr keine Kraftausdrücke benutzt da wir ein FSK 14 Forum sind.
10.Regel: bitte bleibt Realistisch den euer Charakter kann nicht das wissen was ihr wisst. Den das wäre ja ziemlich komisch und blöd. Lasst eueren Charakter doch selber im Inplay die Sachen herraus finden die ihr wisst. So macht es doch viel mehr Spaß.
11.Regeln: Wenn euer Charakter spricht dann kennzeichnet es doch bitte so
Code:
[b]..........[/b]
und wenn euer Charakter denkt dann kennzeichnet es bitte so
Code:
[i]..........[/i]
. Sollte euer Charakter schreien dann Schreibt dies bitte in GROßBUCHSTARBEN und Fett
Hier ein Kurzes beispiel:
Ich sah Alice und ging lächelnd auf sie zu dabei rief ich laut HEY ALICE. Bei ihr angekommen nahm ich sie{and....} kurz in den Arm. sie hat wie immer ihr Lieblings Parfüm drauf dachte ich lächelnd. Dann musterte ich sie. du siehst wie immer gut aus meinte ich lächelnd und sah ihr in die Augen.
btp. Alice
12.Regel: Wir bitten euch im Inplay oder im Nebenplay keine Smiley zuschreiben. In einem Buch stehen ja auch keine Smileys.
Die folgen bei einem.Regel verstoß
1. Wenn ihr gegen.die Regel das.erste mal verstoßt werdet ihr Verwarnt 2. Beim zweiten mal.werdet ihr für eine längere Zeit verbannt 3. Und beim dritten mal werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.Weiter gegeben.
Wir Admins nehmen uns das recht diese Regeln immer zu ändern !